Frischdabei_Aktion_Bewerben
Herzlich Willkommen auf unserem Informations- und Bewerbungsportal!
Frischdabei_Aktion_neuer Job
Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Job?

Die FRISCH Kampagne der Stimme Mediengruppe hat das Ziel, neue Mitarbeiter für die Zustellung zu finden.

Direkt bewerben  →

Frischdabei_Aktion_Region
Wir bieten Ihnen eine tolle Möglichkeit in Ihrer Region.

Wir haben zu jeder Tageszeit Produkte in der Verteilung im Stadt- und Landkreis Heilbronn, Kraichgau und Hohenlohe und somit auch für Sie den richtigen Job.

Direkt bewerben  →

Frischdabei_Aktion_Frischdabei
Seien Sie ganz einfach FRISCHDABEI!

Einfach Kurzbewerbung online ausfüllen, abschicken und FRISCHDABEI sein im Team der Stimme-Mediengruppe.

Direkt bewerben  →

Geld verdienen an der frischen Luft

Region Mehr als 3.000 Zusteller sorgen dafür, dass alle Produkte der Stimme-Mediengruppe die Briefkästen der Kunden erreichen. Ob Tageszeitung, Briefe, Prospekte, Wochenzeitung und vieles mehr: Tag für Tag sind die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten Region unterwegs. Allein rund 900 Zusteller bringen jeden Morgen die Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme zu den Lesern. Von Sulzfeld bis Mulfingen decken sie das Verbreitungsgebiet der Stimme in der gesamten Region ab. Gesucht sind Frühaufsteher, die einen Zusatzverdienst suchen und sich gerne an der frischen Luft bewegen.

  • Zu jeder Tageszeit „Wir haben zu jeder Tageszeit Produkte in der Verteilung im Stadt- und Landkreis Heilbronn, im Kraichgau und in Hohenlohe“, sagt Cornelia Neuberger, Geschäftsführerin der Regio Zustellservice GmbH. „Bei der Zustellung der Tageszeitung kann man 300 Euro vor dem Frühstück dazuverdienen.“
  • Frühaufsteher Fit wie ein Turnschuh: Diese Redewendung dürfte wie zugeschnitten auf Marianne Petraschka sein. Seit 65 Jahren trägt sie in ihrem kleinen Bezirk in Neuenstein die Hohenloher Zeitung aus. Früh morgens schreitet sie durch Nacht und Wind – wenn andere noch in den Kissen liegen. Um fünf Uhr in der Früh klingelt der Wecker – und das sechs Tage die Woche. Ob das nicht anstrengend ist? „Überhaupt nicht. Ich bin ein Morgenmensch und stehe gerne früh auf.“ Am noch jungen Tag die Zeitungen in ihrem Bezirk zu verteilen, habe fast schon etwas Meditatives, sagt die 85-Jährige. Ihr Erfolgsgeheimnis, um auch im hohen Alter noch so fit und fidel zu sein? Die Neuensteinerin muss nicht lange überlegen: „Bewegung!“
  • Bewegung Bewegung haben, an der frischen Luft sein und dabei Geld verdienen – all das ist möglich für Zustellerinnen und Zusteller. „Wer also Interesse hat, kann unkompliziert hier seine Bewerbung einstellen“, sagt Cornelia Neuberger. Potenzielle Kandidaten können innerhalb kurzer Zeit in einem modernen, innovativen Unternehmen anfangen. Die Stimme Mediengruppe ist vielfältig aufgestellt – vom klassischen Kompetenzfeld Media mit Tageszeitungen, Anzeigenblättern und Magazinen über Druck bis hin zur Logistik.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier erhalten Sie weitere Informationen über unsere Zustellung